Office Management bei Schullin
Schullin

Die Erfolgsgeschichte von Juwelier Schullin nahm ihren Anfang im Jahr 1802, damals noch als reparierendes Handwerk. Heute wird der Traditionsbetrieb bereits in fünfter Generation von Hans Schullin geführt und hat weitere Standorte in Klagenfurt, Velden und Zürs. Wofür Schullin seit seinen Anfängen steht, ist das Bestreben, neue Wege zu gehen und Schmuck zu entwerfen, der weltweit für Aufsehen sorgt.

 

Zur Verstärkung ihres Teams sucht Schullin aktuell eine:n

Office Management Assistant (m/w/d)

Vollzeit (38,5 Wochenstunden)

 

Aufgabenfeld:

  • Beantworten von Kundenanfragen am Telefon und per E-Mail
  • Kommunikation mit Lieferanten und Kunden
  • Mitbetreuung der Warenwirtschaft
  • Materialzusammenstellung für Werbung
  • Rechnungskontrolle
  • Nachbestellungen von Büro- und Verkaufsmaterial

 

Qualifikationen:

  • Perfekte Deutschkenntnisse
  • Gute Englischkenntnisse
  • Versierter Umgang mit MS Office
  • Gewählte Ausdrucksform, gutes Auftreten
  • Freundlichkeit im Umgang mit Kunden
  • Eigeninitiative und Teamfähigkeit
  • Strukturierte, genaue Arbeitsweise, ordnungsliebend
  • Flexibilität und Verlässlichkeit

Das Mindestentgelt für diese Stelle laut Kollektivvertrag beträgt € 2.124,- brutto/Monat auf Vollzeitbasis.
Die Bereitschaft zur KV-Überbezahlung ist bei entsprechender Ausbildung, Qualifikation und Berufserfahrung vorhanden.

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Bewerbung inkl. Lebenslauf und Foto
z.H. Frau Lucia Wagner
office@schullin.at